MyWorld # 39: Go-Go-Tanz für Geburtstagskind Felix

Leserbeitrag
188

(Birte) Felix Rick völlig perplex. Wann darf man so etwas schon mal erleben? Susi kriegt es hin, denn sie überrascht Felix an seinem Geburtstag mit einer sexy Performance!

MyWorld # 39: Go-Go-Tanz für Geburtstagskind Felix

Wenn sein Geburtstag schon mit einer MyWorld-Sendung zusammenfällt, dann muss das auch ordentlich gefeiert werden. Aber weil das Ganze eine Riesenüberraschung werden sollte, durfte Felix natürlich nichts davon wissen. Das Team hat ihm einen dicken Bären aufgebunden und er ist tatsächlich drauf reingefallen! Völlig ahnungslos geht er in die Sendung. Umso größer werden seine Augen wenn er merkt, dass Susi ihm an seinem Ehrentag eine komplette Sendung widmet.

Und sie hat sich nicht lumpen lassen, denn neben einem Haufen Felix-tauglicher Männergeschenke hat sie für ihn noch ein Spezialpräsent vorbereitet: Susi hat zusammen mit Go-Go-Lehrerin Chanel einen heißen Käfigtanz einstudiert, den sie in der Sendung vorführen wird. Chanel wird die MyWorld-WG besuchen, um ihrem Schützling zur Seite zu stehen. Und wer weiß, vielleicht wagt sie selbst auch noch einen Tanz im Käfig, extra für das Geburtstagskind…und für Euch!

Seid Ihr bereit für das große Geburtstagsspecial bei MyWorld? Schreibt in die COMMENTS und schaltet ein, heute um 20 Uhr.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz