MyWorld sucht Eier!

Leserbeitrag
8

(Susi) In unserer heutigen Mission versuchen wir, passend zum Osterfest, herauszufinden, wie das perfekte Osterfest bei Männern und Frauen aussieht. Eier ausblasen, anmalen oder nur von Hasen träumen…

MyWorld sucht Eier!

Ich als Frau dekoriere für mein Leben gern! Da bieten sich Feste wie Ostern sehr gut an. Künstliches Gras kaufen, Ostereier bemalen, kleine Hühner, Hasen kaufen und alles niedlich mit viel rosa Farbe dekorieren. Ja, das ist ein perfektes Osterfest.

Bei Männern – und hier haben wir Felix als bestes Beispiel – sieht Ostern natürlich ganz anders aus. Auch er träumt von Hasen zum Osterfest, aber keine kleinen, niedlichen mit langen Ohren und einem niedlichen kleinen Stummelschwanz. Er möchte über die Bunnys herrschen und von ihnen verwöhnt und bedient werden. Oje, die arme Häsin tut mir jetzt schon Leid.

Wartet mal ab, wie unsere perfekten Osterfeste aussehen, und verratet uns, wie Euer perfektes Osterfest aussieht! In den COMMENTS ist ausreichend Platz für Eure Meinung und gerne auch für Eure Ostergrüße.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz