Nature One 2011 – DJ- und Live-Sets zum Download – Sven Väth, Lützenkirchen…

von
Leserbeitrag

Nature One gehört zu den wichtigsten elektronischen Festivals in Europa und lockte gerade wieder rund 54000 Besucher auf die Raketenbasis Pydna. Diverse DJ- und Live-Sets vom Wochenende kann man kostenlos herunterladen und genießen.

Nature One 2011 – DJ- und Live-Sets zum Download – Sven Väth, Lützenkirchen…

Unter unserer Liste der noch kommenden Festival-Highlights 2011 hatte tomcat2003 kommentiert und empfohlen, die Nature One auf keinen Fall zu verpassen. Wer dennoch nicht da war, kann sich nun musikalisch ein Bild verschaffen.

Zum 17. Mal versammelte das Nature One die große Feier-Familie, diesmal unter dem Motto “Go wild – freak out”. Das Festival auf dem außergewöhnlichen Gelände der Raketenbasis Pydna präsentierte wiederum einige große Namen der House-, Techno-, Minimal-, Electro- und Trance-Welten. Und ein guter Teil der Sets vom Wochenende hat schon seinen Weg ins Netz gefunden, darunter Sven Väth, Lützenkirchen, Chymera, Monika Kruse, Sander van Doorn, Markus Schulz…

Eine erste Auswahl hat Dressed like Machines zusammengestellt, noch ausführlicher ist das Listing der Liveset Database. Stundenlanger Tanzstoff.

Weitere Themen: Archiv


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz