Neue Demotivationals - Der Wochenend-Fun Artikel - Oder: Was Carsten in seinem Bilderordner hat

Leserbeitrag
25

(Carsten) Heute müsst ihr noch einmal mit einem Bilder-Roundup Vorlieb nehmen – denn ich kann diese hier einfach nicht für mich behalten. Unsereins surft den ganzen Tag durch die nahezu unendlichen Weiten des Internets und stößt auf so viele witzige und teilweise auch sinnlose Bilder, dass es fast schon weh tut

Deshalb freut euch (oder auch nicht) auf einen weiteren Artikel zu “Was Carsten alles in seinem Bilder-Ordner hat”. Und nein, die Impressionen von Thomas und mir beim Synchronschwimmen habe ich absichtlich nicht hochgeladen.

Und weil es schon Tradition hat, erkläre ich den 0,265 % der Besucher, die keine Ahnung haben, welchen Internetkult sie verschlafen haben, was Demotivationals sind.

Ein Demotivational ist eine Parodie auf sogenannte Motivationsposter, die früher und zuweilen auch noch heute in diversen Firmen aushängen und die MItarbeiter zu mehr Leistung und höherer Motivation animieren sollen. Die in den 90er Jahren entstandenen De-Motivationsposter sind die witzige Antwort auf eben diese Poster.
Kennzeichen all dieser Demotivational Bilder ist der simple Aufbau eines schwarzen Rahmens mit ein wenig Text, der es aber dafür in sich hat.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz