Neue Infos zu Wrath of the Lich King

Leserbeitrag
4

(Pille) Im Netz sind wieder ein Paar neue Infos zur kommenden Erweiterung Wrath of the Lich King aufgetaucht. Dabei geht es einmal um die kommenden Talente der Schurken und der Schamanen, sowie um eine ganze Reihe neuer Emotes, die uns mit dem Addon erwarten.

Neue Infos zu Wrath of the Lich King

Schurken werden mit dem Shadowdance die Möglichkeit bekommen sofort in den Stealthmodus zu wechseln und für neun Sekunden, automatisch alle drei Sekunden erneut zu entschwinden. Damit wird es Schurken möglich sein, trotz tickender Dots, dem Feind verborgen zu bleiben. Die Schamanen indessen bekommen mit Feral Spirit die Möglichkeit, zwei Wölfe zu beschwören, die 30 Sekunden lang für den Schamanen kämpfen.

“Shadow Dance: Instantly enter stealth and begin the Shadow Dance. For nine sec. you will reenter stealth every three secs

Feral Spirit: Summons two spirit wolves under the command of the shaman, lasting 30 seconds”

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz