Neue Screenshots veröffentlicht

Leserbeitrag
1

(André) Auf der offiziellen Seite von Stargate Worlds scheint mit Erscheinen des ersten Trailers der Startschuss zu einer kleinen Veröffentlichungswelle gefallen zu sein.

Neue Screenshots veröffentlicht

Nun wurde nach einem neuen Concept Art bei unseren Kollegen von Gamespot.com auch die Galerie der offiziellen Seite um vier taufrische Bilder erweitert.

Zu sehen gibt es zum Einen Screenshots eines Planeten der Goa’uld, bei dem deutlich die Ähnlichkeit zum alten Ägypten zu erkennen ist, sowie Concept Arts zu einer Festung und einem kommenden Planeten der Menschen.

Außerdem laden Euch die Entwickler zur Diskussion rund um Stargate Worlds in einen neuen IRC-Channel ein. Alle Informationen diesbezüglich findet Ihr unterhalb dieser News verlinkt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz