Neue Screenshots zum kommenden AddOn

Leserbeitrag

(André) Kürzlich lieferte Blizzard bereits erste Informationen zur neuen Fraktion der Tuskarr, welche mit der kommenden Erweiterung Wrath of the Lich King eingeführt wird. Nun folgen weitere Screenshots und Erläuterungen.

Neue Screenshots zum kommenden AddOn

Hier ein Auszug aus der Beschreibung über die Tuskarr:

“Doch auch ihre Feinde bewundern die Tapferkeit und Furchtlosigkeit der Tuskarr, wenn es darum geht, die gefährlichen Tiere in Nordends eisigen Gewässern zu fangen, sogar Wale und Riesenkraken. Nicht einmal die namenlosen Leviatane, die in den Tiefen des Ozeans lauern, entgehen den Tuskarr.

Die Tuskarr haben schlechte Zeiten hinter sich, doch mit dem Eintreffen der Horde haben sie einen neuen Verbündeten im andauernden Kampf gegen die feindlichen Mächte Nordends gefunden.”

Gute Zeiten liefern hingegen die Screenshots, welche Ihr in der WotLK-Galerie von OnlineWelten findet.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz