Neue wassergekülte Diamond HD4800 Grafikkarte - Die neueWassergekühlte Diamond HD4800 Grafikkarte

Leserbeitrag
1

Einer der ehemaligen TOP Grafikkarten Herstellern hat eine neue Grafikkarte angekündigt.

Der Kalifornische Hersteller Diamond Multimedia war früher noch ein bekannter Grafikkarten Hersteller, jedoch wollen sie mit ihrer neuen wassergekühlten Grafikkarte ihren Platz in der Branche wieder zurück erkämpfen.
Mit ihrer neuen Kreation wollen sie sich von anderen Herstellern absetzen.
Die neue ”Neptun Edition” , bestehend aus den Versionen HD4850, HD4870 X2 und der HD4870 soll neue Maßstäbe setzen.
Nicht nur der neue wasserkühler soll den Käufer überzeugen, außerdem sollen sie auch noch über einen erhöhten Takt verfügen.
Die Lüfter bekommt Diamond Multimedia von der Firma Danger Den geliefert.

Die Grafikkarten sollen Ende August in Europa verfügbar sein. Der Preis ist aber noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz