Neuer Job für Gaminghelden - Wenn Spiele-Charaktere das Schauspielern anfangen

Leserbeitrag
17
Neuer Job für Gaminghelden - Wenn Spiele-Charaktere das Schauspielern anfangen

(Carsten) Movies zu Games sind uns allen ein Begriff und zuweilen auch ein gehöriger Dorn im Auge. Es fängt bei der Wahl des Schauspielers an und führt sich durch die oftmals grottige Story fort. Nein, danke – Gute Filme, die auf Videospielen basieren, kann man an einer Hand abzählen.

Aber Gott sei Dank geht es heute auch gar nicht darum. Denn heute drehen wir Gamer den Spieß einfach mal um – HA! Friss das, Hollywood. Denn wir packen unsere Gaminghelden in eure Blockbuster. Das habt ihr jetzt davon.
Die Jungs von somethingawful.com haben sich dem Thema nämlich angenommen und eine sehr geile Galerie von Film-Postern oder -Szenen erstellt, in die sich Spielecharaktere hereingeschmuggelt haben.

So kommt es, dass wir Sonic bei Herr der Ringe, den Master Chief bei Monster House und, sehr geil, Guybrush Threepwood und LeChuck bei Fluch der Karibik antreffen können.

1255270675news

Die gelungensten Bilder haben wir für euch in eine Fotostory gepackt.

Wie siehts aus, erkennt ihr alle Spiele/Filme? Ab in die Comments!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz