Neues Turnier-Format - Jeder gegen Jeden

Leserbeitrag
2

(jan) Was hat es nicht alles schon für Turniere gegeben. Ob Invite, Random oder Reversed Races, die Liste ist sehr lang. Die Community-Seite fit4gaming.de hat nun eine neue Idee: Ein Jeder gegen Jeden Turnier.

Neues Turnier-Format - Jeder gegen Jeden

Free for All, kurz FFA, ist nicht nur eine Sendung im Programm von GIGA eSports, sondern auch ein sehr beliebter Modus im Battle.net. So liegt es nahe, dass auch hier ein große Nachfrage besteht, sich im Wettkampf zu messen. Fit4gaming läutet nun die Premiere ein.

Das auf 64 Teilnehmer begrenzte Feld startet in acht einzelnen FFAs, aus denen wiederum die Sieger ins große Final-Match einziehen. Jeder der schon einmal ein FFA gespielt hat, weiß was der Haken an der Sache ist. Einzelne Spaßvögel verstecken ihre Bäume stundenlang im Wald, wenn sie eigentlich geschlagen sind. Auch sehr beliebt: Nachdem man gerade mit letzter Kraft einen Angriff zurückgeschlagen hat, steht plötzlich der nächste Gegner vor der Tür – ist das Teamplay? Natürlich nicht. Fit4gaming appeliert aus diesen Gründen hier an die Fairness der Spieler.

Also alle FFA-Fans unter Euch: Am Freitag um 19 Uhr geht’s los, Check-in beginnt um 18 Uhr. Viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz