Newsletter - Artworks zu den Reittieren und jede Menge Antworten

Leserbeitrag

(André) Der vorletzte Newsletter des Jahres zu Warhammer Online ist erschienen und liefert wieder eine Vielzahl an neuen Informationen.

Newsletter - Artworks zu den Reittieren und jede Menge Antworten

Im GrabBag werden Detailfragen zum Spiel geklärt, so zum Beispiel, wie ein Charakter während der Kampfpausen Gesundheit und Aktionspunkte regenerieren kann, ob das User Interface individuell gestaltbar ist etc.

Dazu liegen dem Newsletter wieder verschiedene Videos anbei. Dort werden Änderungen am Karrieresystem und am RvR-System geschildert. Gerade im Kampf Realm vs. Realm hat man die Kritik der Dark Age of Camelot-Veteranen berücksichtigt. Paul Barnett stellt ferner die Dunkelelfenzauberin vor.

Damit nicht genug, anbei lassen sich noch Artworks zu den Reittieren in WAR finden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz