Nicht in Deutschland, nur bei uns: Jericho

Leserbeitrag
383

(Felix) Clive Barker hat ziemlich bösartige Kreaturen geschaffen. Den Pinhead aus Hellraiser zum Beispiel. Jetzt kommt bald der Shooter Jericho auf den Markt. Allerdings wird die Konsolenversion nicht in Deutschland erscheinen. Wir zeigen Euch heute schon ein paar Bilder der Vollversion.

Nicht in Deutschland, nur bei uns: Jericho

Mit Jericho erwartet Euch ein Shooter der etwas anders ist als der Rest. Zum einen ist er definitiv düsterer und brutaler als die Kollegen, zum anderen bietet er Euch die Qual der Wahl wortwörtlich in die Körper von sechs unterschiedlichen Personen zu schlüpfen. Allesamt sind diese Mitglieder der Jericho Einheit welche neben dem normalen Kampf mit Waffen auch in der Kunst des Okkulten geschult ist.

Doch um was geht es in dem Spiel überhaupt? Nun ja, der liebe Gott hatte vor Jesus noch einen Sohn… oder eher… ein Ding. Das war irgendwie zu mächtig aber er hat es einfach nicht übers Herz gebracht es über den Jordan zu schicken. Sondern einfach weggesperrt. Das Problem ist bloß dass das Gefängnis brökelt und somit die Welt wie wir sie kennen bedroht ist.

Deswegen rücken die Jerichos aus, um den Frieden wiederherzustellen und das Ding wieder einzusperren. Das dieser Pfad Gottes ein sehr blutiger wird, sehr Ihr heute in der Sendung.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz