Ninja Gaiden 2: Ryus Kampf geht weiter

Leserbeitrag
12

(Katrin) Ryu Hayabusas Rachefeldzug ist noch lange nicht zu Ende, denn Tecmo kündigte jetzt die Fortsetzung zum nicht minder erfolgreichen ersten Teil von Ninja Gaiden an. Als Plattform wurde die Xbox 360 angegeben.

Ninja Gaiden 2: Ryus Kampf geht weiter

Außer der Ankündigung und dass der Titel im nächsten Jahr erscheinen soll kamen bisher aber noch keine weiteren Details ans Tageslicht. Diese werden jedoch vermutlich auf der in der nächsten Woche stattfindenden Tokio Games Show nachgereicht werden.

Trotzdem fanden schon jetzt einige Screenshots ihren Weg in die Weiten des Internets, die uns einen ersten Eindruck von der noch blutigeren Fortsetzung geben. Den Weg zu diesen, findet ihr in den RELATED LINKS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz