Ninjas in Pyjamas nur noch offline !

Leserbeitrag
5

(Tino) Die Meldung, dass das schwedische Team NiP nur noch an Offlinespielen teilnehmen wird, wie auf ihrer Website zu lesen ist, ist natürlich eine wahre Entäuschung für alle CS-Fans. Man konnte gespannt sein, wie das neue Line-up mit miniwalle, Bullen und KF3 funktionieren würde. Dies wird man jetzt wohl erst auf den nächsten Offlinematches bewundern können.

Ninjas in Pyjamas  nur noch offline !

Der Grund für den Ausstieg aus allen Onlineligen sei, dass das neue Team noch nicht bereit sei, um wirklich eine Chance im internationalen Vergleich zu haben.

Es sei noch zu erwähnen, dass NiP ihre Absage erst kurz vor dem Spiel gegen aTTaX bekannt gaben, was nicht gerade die feinste Art ist und auch nicht von Sicherheit zeugt. Somit wird eine Teilnahme an den shgOpen vom 16.2.07 bis zum 18.2.07 unwahrscheinlich. Fragt sich nur noch, was dem Ruf von NiP mehr schaden würde, entweder einige Niederlagen oder die einfache Absage an ihre Fans?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz