O.J. Simpson - O.J. Simpson muss vielleicht für immer hinter Gitter

Leserbeitrag

Von Tabea B., News-Spicker
Der Ex Footballstar wurde von einem amerikanischen Gericht wegen bewaffneten Raubüberfalls in allen Anklagepunkten für schuldig befunden. Zusammen mit zwei weiteren Personen soll er in ein Hotelzimmer eingebrochen und zwei Fan-Artikel-Händler mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt haben.
Am 05. Dezember wird sich entscheiden, wie lange der 61Jährige ins Gefängnis gehen muss. Bis dahin heißt es ? Nerven behalten, denn es geht um viel: Im schlimmsten Fall droht O.J. Simpson lebenslange Haft. Bereits in den 90er Jahren stand Simpson vor Gericht, weil er im dringenden Verdacht stand seine Ex-Frau und deren Freund ermordet zu haben. Auch wenn er damals frei gesprochen wurde, verstummten die Gerüchte nie, dass er etwas mit den Morden zu tun gehabt hat.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz