Obdachlosen-Schilder - Kreativität an jeder Ecke

Leserbeitrag
7

(Jens) Bevor ihr euch darüber empört, wir würden uns an dieser Stelle über Obdachlose lustig machen: Nein, das tun wir natürlich nicht! Das lustige an diesen Fotos sind nicht die Menschen, sondern deren Schilder. Und darüber darf man doch wohl lachen, oder?

Obdachlosen-Schilder - Kreativität an jeder Ecke

Diese Obdachlosen hier scheinen trotz der Lage, in der sie sich befinden, nicht ihren Humor verloren zu haben. Das ist auch gut so denn zum einen bleibt ihnen somit immerhin noch etwas (außer der Kleidung, die sie tragen und ihrem Leben) und zum anderen haben wir wieder mal ein schönes Fun-Thema, wobei es aber nur um die Schilder geht – das muss ich einfach noch einmal in diesen wenigen Textzeilen betonen.

Die lustigen Schilder findet ihr in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz