Ocarina of Time - Mitverantwortlicher will es toppen

Leserbeitrag

Eiji Aonuma, einer der der Verantwortlichen für die Zelda-Reihe, hat sich für die Zukunft sehr hohe Ziele gesetzt. Er möchte solange weiter an der Zelda-Reihe arbeiten bis er die Wertung von Ocarina of Time übertrifft.

In einem Interview sagte er folgendes: ”Ich bin überaus glücklich darüber, dass ein Spiel, an welchem ich vor so langer Zeit mitwirken durfte, heute immer noch so hoch angesehen und gelobt wird. Allerdings zeigt diese Erkenntnis auch, dass keines der nachfolgenden Spiele in der Zelda-Reihe noch darüber hinaus gegangen ist. Da ich aber heute immer noch an der Serie arbeite, habe ich bei diesem Gedanken gemischte Gefühle. Ich freue mich zwar für das Spiel und das Entwicklungsteam, das daran beteiligt war, aber da wir es leider nicht übertreffen konnten, kann ich einfach nicht aufhören an der Reihe zu arbeiten. Diese Motivation ist der eigentliche Grund für mich, weshalb ich weiterhin an der Zelda-Serie arbeiten will.”

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz