Of Monsters And Men: “Little Talks” kostenlos downloaden

von

Of Monsters And Men: “Little Talks” kostenlos downloaden

Of Monsters And Men ist feiner Folk-Pop aus Island, hört mal in ihren Song “Little Talks” rein (unten im Video) oder ihr könnt ihn euch auch kostenlos downloaden – das ist flotte Fröhlich-Musik zum mitsummen, catchy und eingängig: sehr schön! Eine dazugehörige Platte gibt es noch gar nicht: Of Monsters And Men haben einfach noch nicht genug Songs zusammen, auch wenn sie inzwischen locker einen Vertrag kriegen müssten. 2010 gewannen sie den isländischen Band-Wettbewerb Músiktilraunir, bei dem immer viele Bands mitmachen, ein harter Wettstreit. Aber das muss man auch zugeben: Zu eingespielt ist die Band, wenn Sängerin/Gitarristin Nanna Bryndís Hilmarsdóttir, Sänger/Gitarrist Raggi þórhallsson, Schlagzeuger Arnar Rósenkranz Hilmarsson und Gitarrist Brynjar Leifsson zusammenspielen. Überzeugt euch selbst, ihr könnt euch “Little Talks” kostenlos runterladen – und hier reinhören:

Die Youtube-Aufnahme ist ein Wohnzimmer-Konzert mit zwei Songs, das Of Monsters And Men extra für die Seattler Radiostation KEXPradio gespielt haben – und es ist schön zu sehen, dass die Band auch live fast so klingt wie auf der Aufnahme. Eine Ansammlung von Gitarren (darunter ein Akustik-Bass), dazu sparsames Schlagzeug und ein Akkordeon, dazu die glockenhelle Stimme von Nanna Bryndís Hilmarsdóttir und die samtweiche Stimme von Raggi þórhallsson – that’s all, heraus kommt schöner Folkpop. Wir können jedenfalls kaum erwarten, dass Of Monsters And Men eine Platte herausbringen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz