Of Monsters And Men: “Little Talks” kostenlos downloaden

von

Of Monsters And Men: “Little Talks” kostenlos downloaden

Of Monsters And Men ist feiner Folk-Pop aus Island, hört mal in ihren Song “Little Talks” rein (unten im Video) oder ihr könnt ihn euch auch kostenlos downloaden – das ist flotte Fröhlich-Musik zum mitsummen, catchy und eingängig: sehr schön! Eine dazugehörige Platte gibt es noch gar nicht: Of Monsters And Men haben einfach noch nicht genug Songs zusammen, auch wenn sie inzwischen locker einen Vertrag kriegen müssten. 2010 gewannen sie den isländischen Band-Wettbewerb Músiktilraunir, bei dem immer viele Bands mitmachen, ein harter Wettstreit. Aber das muss man auch zugeben: Zu eingespielt ist die Band, wenn Sängerin/Gitarristin Nanna Bryndís Hilmarsdóttir, Sänger/Gitarrist Raggi þórhallsson, Schlagzeuger Arnar Rósenkranz Hilmarsson und Gitarrist Brynjar Leifsson zusammenspielen. Überzeugt euch selbst, ihr könnt euch “Little Talks” kostenlos runterladen – und hier reinhören:

Die Youtube-Aufnahme ist ein Wohnzimmer-Konzert mit zwei Songs, das Of Monsters And Men extra für die Seattler Radiostation KEXPradio gespielt haben – und es ist schön zu sehen, dass die Band auch live fast so klingt wie auf der Aufnahme. Eine Ansammlung von Gitarren (darunter ein Akustik-Bass), dazu sparsames Schlagzeug und ein Akkordeon, dazu die glockenhelle Stimme von Nanna Bryndís Hilmarsdóttir und die samtweiche Stimme von Raggi þórhallsson – that’s all, heraus kommt schöner Folkpop. Wir können jedenfalls kaum erwarten, dass Of Monsters And Men eine Platte herausbringen.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz