Offizielle Seite zu Buch 13 veröffentlicht

Leserbeitrag

(André) Das mittlerweile fünfte kostenlose Content-Update für Herr der Ringe Online steht kurz vor der Veröffentlichung, da präsentiert Turbine auch die passende Informations-Seite. Dort wird noch einmal übersichtlich zusammengefasst, worauf sich die Spieler mit Buch 13: Untergang des Letztkönigs! freuen können.

Offizielle Seite zu Buch 13 veröffentlicht

Hier eine kurze Übersicht:

* Das neue Gebiet: Forochel
* Über 100 neue Quests
* Eine neue Fraktion: Die Lossoth
* Neue heilende Monsterplay-Klasse
* Das erste Hobby: Angeln
* Verbesserungen am “Suche-nach-Gruppe”-System
* Neue Schadensart: Frost
* Änderungen an Annúminas

Bis auf das zuletzt genannte wurden sämtliche Änderungen bereits zuvor in Interviews oder Entwicklertagebüchern angesprochen und erläutert. Aber auch die Änderungen an Annúminas klingen für alle Fans vielversprechend, denn durch neue tägliche Quests und eine verbesserte Erreichbarkeit der einst prächtigen Stadt der Dúnedain, soll es einfacher werden an die begehrten Tausch-Gegenstände zu gelangen. Für diese sind einige der besten Rüstungen im gesamten Spiel zu erhalten.

Mit dem Aufspielen des kommenden Updates ist bereits in den nächsten ein bis zwei Wochen zu rechnen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz