Oldschool Cup als Video On Demand

Leserbeitrag
5

(Uli) Am Sonntag ging es heiss her in den Studios von GIGA 2, hatten sich doch nicht nur die vier alten Hasen Intox, Survivor, Heman und Soul zu einem vorübergehenden Comeback verleiten lassen, sondern im Studio waren auch viele Gäste, die eSport-Geschichte geschrieben haben. Jens Hilgers, Etienne Garde, Nik Adams, Kookian und viele mehr waren gekommen, um zunächst mit Dennis die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen.

Ein eigenes komponiertes Lied, viele uralte Fotos und Videos und Budi himself sollten einstimmen auf die spannenden Matches, die uns in den Stunden danach erwarteten. Dabei zeigte sich, dass so einige der Oldschooler offenbar doch nicht ganz untätig geblieben sind und neben dem Pokern doch das ein oder andere Mal die Maus zum Befehligen von Peons und anderen Geschöpfen verwendet hatten. Abwechselnd von Dennis & Kookian sowie Jens “GreatSam” Hilgers & Fisch moderiert, gab es so manche überraschende Taktik zu bestaunen – aber am Ende auch nur einen Sieger. Wer genau das war, könnt ihr in unserem Video On Demand Verzeichnis ganz einfach nachprüfen – Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Hier geht’s zum VoD – viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz