One Piece - Zum 10. Mal im Kino

Leserbeitrag

Man mag es kaum glauben. Da wurden in Deutschland mittlerweile fast 300 Folgen von One Piece auf RTL2, Tele5 und Animax gezeigt und immer noch gibt es nicht einen einzigen Film hier.
In Japan hingegen startet im März 2009 der mittlerweile 10. Film.

Einen ersten Teaser der im Anschluss an den 9. Film gezeigt wurde findet ihr bei der Quelle.
Das besondere am 10. Film wird diesmal sein, dass Eichiro Oda, der Schöpfer von One Piece erstmals an dieser Filmproduktion beteiligt war. Er ist für die Geschichte verantwortlich. Was noch anzumerken ist, wäre das diesmal das Charakterdesign auf einem im Manga verwendeten Colorspread beruht. Schaut euch das Bild in der Gallerie an.

Man kann erwartet das der kommende Film ein Highlight werden wird, so zeigt der Teaser u.a. Den roten Shanks, Whitebeard und Nami die anscheinend den Strohhut Piraten den Rücken kehrt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz