Orte Mittelerdes: Die Feuerlichtung

Leserbeitrag

(André) Alle, die den Alten Wald in Herr der Ringe Online schon einmal besucht haben, wissen wie verwirrend und labyrinthartig die Wege dort sind.

Orte Mittelerdes: Die Feuerlichtung

Inmitten dieses Waldes befindet sich der Ort, der heute auf der offiziellen Webseite genauer unter die Lupe genommen wurde: Die Feuerlichtung!

“Die Feuerlichtung ist ein Ort großer Schönheit und, wie auch Frodo und seine Gefährten entdeckten, ein scheinbar angenehmer Ort, durchtränkt vom Sonnenlicht inmitten des dunklen und drohenden Waldes. Es ist aber auch ein Ort großer Trauer, ein Monument der Schlacht, zu der es kommen kann, wenn die Zivilisation ihre Hand nach dem Land und den Kreaturen vergessener Zeitalter ausstreckt.”

Bilder und Genaueres über die Geschichte des tiefgrünen Ortes erfahrt Ihr im unten verlinkten Artikel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz