OUTBURST: Susi/Vio vs. Felix/Tim - OUTBURST: Susi und Vio vs. Felix und Tim

Leserbeitrag

(Kati) Puuuh, liebe MyWorldler, das wird eine heikle Mission. Man wagt es kaum, Wetten abzugeben! Werden die schlagfertige Susi und die kleine, aber pfiffige Vio, gegen den verrückten Felix und den MAXX-Spezialisten Tim gewinnen?

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Eigentlich. Man muss 10 Begriffe nennen zu bestimmten Bereichen, z. B. Bären. Das klingt jetzt so easy, aber unter Druck – und das kennen wir alle – tut man sich manchmal auch ein bisschen schwer.

Da wollen wir doch mal sehen, wer die Nerven behält und sich trotz Druck konzentrieren kann, um sein Team zum Sieg zu führen. Susi und Felix müssen sich also in Outburst duellieren. Aber so ein Gesellschaftsspiel ist ja für gesellige Abende gedacht und deshalb haben Susi und Felix diesmal Besuch in ihrer WG. Vio und Tim verstärken die Teams.

Wir können uns schon vorstellen, wie hektisch es bei den Mädels zugeht und, dass sich die Worte überschlagen. Aber ob Felix verlieren kann? Bei Gesellschaftsspielen hat man schon so manches mal den wahren Charakter eines Freundes kennen gelernt.

Aber vielleicht gewinnt ja auch das Team der Herren und die Mädels brechen in hysterisches Geschluchze aus. Man weiß es noch nicht. Es bleibt spannend!

Für Euren Wetteinsatz sind wir offen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz