Papier-Kunst - Ein Blatt, ein Messer und ein Genie!

Leserbeitrag
43
Papier-Kunst - Ein Blatt, ein Messer und ein Genie!

(Carsten) Achtung Banausen – es handelt sich hierbei wieder um eine News über “Kunst” – schnell wegklicken ;)

Es gibt Menschen, die beneide ich wirklich ob ihrer Fingerfertigkeit. Und ausnahmsweise meine ich das in meinem Fall nicht auf die Fähigkeiten eines Heavy-Metal-Gitarristen bezogen, sondern auf echte, so noch nicht gesehene Kunst.

In diesem konkreten Fall bin ich einfach nur sprachlos, wenn ich sehe mit welcher Kreativität der Künstler Peter Callesen nur aus einem Blatt Papier die wunderschönsten und beeindruckensten Formen und Kreaturen schneidet und herausfaltet.

Besonders eindrucksvoll ist hierbei die Tatsache, dass die Figuren teilweise aus dem Blatt Papier herauszukommen scheinen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz