PC Mod - Das Wohnzimmer im Rechner

Leserbeitrag
23

(Carsten) Eine nette Idee hatte kürzlich ein russischer PC-Modder. Warum nicht die Gemütlichkeit eines alten Wohnzimmers in das Innere eines Rechners einbauen?
Die Idee ist so verrückt, dass sie schon wieder cool ist – zumal dies mal ein Mod ist, den jeder selber basteln kann und der wirklich nicht kostenintensiv ist. Einfach bei der kleinen Schwester das Puppenhaus plündern und das Mobiliar in den Rechner einbauen.
Mit Sicherheit nicht die aufwendigste Modifikation, dafür aber witzig und kreativ!

Die Bilder gibt es nach dem Klick!

Neue Artikel von GIGA

  • iTunes 64-Bit

    iTunes 64-Bit

    Apple iTunes, hier in der 64-Bit-Version, ist der wohl bekannteste Player für Musik und Videos. Das Programm bietet ferner eine Medienverwaltung mit zugehörigem... mehr

  • Russland: iPhone 7 übersteht...

    Russland: iPhone 7 übersteht 13 Stunden in...

    Das iPhone 7 hält in der Praxis mehr Wasser aus, als Apples eigene Werbung verspricht. Jetzt hat ein Exemplar eine besondere Härteprobe überstanden... mehr

  • iTunes

    iTunes

    iTunes ist Apples Musik- und Video-Software mit angeschlossenem Shop und Synchronisierungsfunktion für iOS-Geräte. Der Download und die Nutzung von iTunes... mehr

GIGA Marktplatz