PC vs Konsole - PC vs. Konsole-Der ewige Kampf um Fans!

Leserbeitrag

Der ewige Kampf ist für manche ziemlich unerklärt und lässt sich nur schwer erläutern.

 

Tatsache ist:

Die Konsolenfans werden sagen, dass der PC schlecht ist.

Die PC-Fans werden sagen, dass Konsolen schlecht sind.

 

Doch nur wenige können einsehen, dass beides Vorteile hat.

Einen PC kann man beispielsweise immer wieder aufrüsten und bleibt bei einem guten Modell sehr lang aktuell.

 

Eine Konsole bleibt zwar nicht aktuell, aber bei einer Konsole ist die Leistung garantiert. Da gibt es kein: Läuft oder Läuft nicht. Man braucht keine neue Grafikkarte, keinen neuen Prozessor, man muss einfach nur ein Spiel kaufen und das wars. Es gibt eben keine ”Systemanforderungen”.

 

Außerdem ist es ja die Entscheidung der Nutzer, was besser ist.

Man findet eben das gut, wofür man Geld ausgegeben hat.

Bei Dingen, für die man wenig Geld ausgibt ist es leichter zu sagen, dass es schlecht war. Doch bei solchen teuren Dingen, bei denen man sich auch einen Kopf machen muss, ob man es wirklich will, kann man nicht sagen, dass es schlecht war!

 

Also: Denkt nicht darüber nach, wie schlecht die Andere Plattform ist, sondern seit froh über eure Plattform.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz