PES 2008 - Gerüchte um baldigen Demo-Release

Leserbeitrag
6

(Mika) Heute sind wir alle einmal Optimisten. Denn schenkt man der hoffnungsvollen Ankündigung einer französischen Pro Evolution Soccer-Fansite Glauben, dürfen wir bald selbst wieder die Fußballschuhe schnüren, um die Demo zu Konamis Fußballkracher anzuzocken.

PES 2008 - Gerüchte um baldigen Demo-Release

Auf der Website wird auf französisch für eine “baldige Veröffentlichung” geworben. Ein Banner des offiziellen Sponsors von Konamis neuen Sprösslings in Frankreich führt zur besagten Fanseite. Aufgegriffen wurde die News bereits von der renommierten Fanseite winningelevenblog.com, was den Wahrheitsgehalt zusätzlich steigern dürfte. Vielleicht ist der Fußballgott ja ausnahmsweise mal ein Franzose und lässt uns bald alle in den Genuss PES 6-Thronfolgers kommen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz