Phil & Flo - Frollein Senkbeil und Herr Kamolz wieder vereint

Leserbeitrag

Lang hat es gedauert, aber es gibt auch von Flo & Phil neues Bildmaterial, Heureka! Nach den bombastischen Erfolgen von Colin und Vio bei bunch.TV, Eddie und Nilsen Wechsel zu GameOne und den ersten filmischen Geh-Versuchen von Frau Camatta nebst Gatten Feldner, der seinen eigenen IP-Sender startete, haben jetzt auch die beiden pro7-geplagten Vorzeige-Nerds der ehemaligen Netzi Familie Neues auf Zelluloid gebracht.

Was Ihr in Zukunft von uns zu sehen bekommt lassen wir vorerst im Dunklen, doch im Video lässt sich eventuell der eine oder andere Hinweis finden.

Wer Phil & mich dieses Wochenende wieder einmal live erleben möchte, hat die Möglichkeit auf der RolePlayConvention, die am kommenden Wochenende auf dem Gelände der Kölner Messe stattfinden wird.

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz