Photobomb-Alarm - Es wurden wieder Bilder runiert - und wir erfreuen uns daran

Leserbeitrag
6

(Jens) Es ist mal wieder Zeit für eine ordentliche Runde Photobombs. Ich mein, es ist schön, wenn ein Bild mal so richtig gut gelungen ist. Aber für Außenstehende ist es doch noch schöner, wenn dieses Bild durch irgendjemanden ruiniert wurde – oder etwa nicht?

Photobomb-Alarm - Es wurden wieder Bilder runiert - und wir erfreuen uns daran

Man stelle sich mal vor, man bekommt wieder eine langweilige Dia-Show mit Urlaubsbildern von seinen Bekannten präsentiert. Das ist doch ätzend, oder? Aber was wäre, wenn auf jedem dieser Bilder jemand Fremdes eine blöde Grimasse schneidet oder andere Dinge tut, wodurch das ganze Foto irgendwie die Stimmung, die es eigentlich erzeugen sollte, komplett verliert. Dann gäbe es immerhin etwas zu lachen.

Wir haben natürlich keine lahme Dia-Show für euch, sondern jede Menge Photobomb-Bilder in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz