Photobomb Deluxe - Hier gehört einiges nicht ins Bild!

Leserbeitrag
12

(Carsten) Wochenende! Und das wird erneut mit einer großartigen aber komplett sinnlosen Photobomb eingeläutet. Denn obwohl sich der Schnee deutschlandweit verzogen hat, fallen die freien Tage wohl wetterbedingt ins Wasser. Dieser Gemütsbremse wollen wir mit der aktuellen Fotostory entgegen wirken und ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern. Das hab ich jetzt so schön gesagt, mir kullert vor Glück selbst eine Träne herab.

Genug der Sentimentalität – Ich habe passend zum Wochenende wieder jede Menge witziger Photobomb-Bilder ausgegraben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann. Lachen ist schließlich gesund!

Und weil es schon dazu gehört, erkläre ich den Neueinsteigern unter euch noch was eine Photobomb überhaupt ist.

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Ein verliebtes Pärchen lässt sich fotografieren und im Hintergrund sieht man deutlich, wie sich ein Hund erleichtert. Oder ein Klassenfoto bei dem genau DANN auf den Auslöser gedrückt wird, wenn sich der kleine Junge ganz hinten, urplötzlich übergeben muss.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz