Photobomb - Die echten Bildzerstörer

Leserbeitrag
10

(Carsten) Schon lange haben wir euch vertröstet, aber jetzt starten wir endlich wieder mit unserer Photobomb durch. Wie? Ihr habt schon längst vergessen, was eine Photobomb überhaupt ist? Na, da können wir helfen…

Photobomb - Die echten Bildzerstörer

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Zwei Mädels im Pool lassen sich fotografieren und im Hintergrund verewigt sich jemand mit einer eindeutigen Geste! Oder ein Kinderfoto bei dem genau DANN auf den Auslöser gedrückt wird, wenn sich der kleine Junge in seine Hose erleichtert. Besonders cool und witzig ist es natürlich, wenn Tiere das Bild ruinieren. Ich bin mir sicher die Viecher wissen, wann wir ein Foto machen und springen absichtlich ins Bild. Aber noch kann ich diese Theorie nicht beweisen. Aber folgende Bilder sprechen Bände!

Andere witzige Bilder bitte wie gewohnt in die Comments posten!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz