Photobomb-Samstag - Der Hintergrund rückt nach vorne!

Leserbeitrag
6

(Carsten) Es gibt einige Dinge im Internet, die einfach nicht mehr wegzudenken sind. Seien es Top-Tens, Katzen, Demotivationals, Fail-Bilder oder eben Photobombs. Wer nicht weiß, was eine Photobomb ist, brauch jetzt nicht komplett zu verzweifeln. Wir helfen euch anhand einiger gelungener Beispiele, zu verstehen, was eine Phototbomb ist, damit ihr auf der nächsten Geek-und-Nerd-Convention mitreden könnt.

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Ein verliebtes Pärchen lässt sich fotografieren und im Hintergrund sieht man deutlich, wie sich ein Hund erleichtert. Oder ein Klassenfoto bei dem genau DANN auf den Auslöser gedrückt wird, wenn sich der kleine Junge ganz hinten, urplötzlich übergeben muss. Besonders cool und witzig ist es natürlich, wenn Tiere das Bild ruinieren. Ich bin mir sicher die Viecher wissen, wann wir ein Foto machen und springen absichtlich ins Bild. Aber noch kann ich diese Theorie nicht beweisen. Aber folgende Bilder sprechen Bände!

Andere witzige Bilder bitte wie gewohnt in die Comments posten!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz