Photobombs! Teil 3 - Wer hat sich da ins Bild geschlichen?

Leserbeitrag
43
Photobombs! Teil 3 - Wer hat sich da ins Bild geschlichen?

(Carsten) Ihr habt es so gewollt und auch gar nicht anders verdient. Zur Feier unseres Geburtstages haben wir uns gedacht, dass wir den dritten Teil der Photobomb-Aktion, den ihr so fordert, bereits jetzt raushauen können. Und da es die Marke GIGA heute seit 11 Jahren gibt, geben wir uns auch gar nicht erst mit 30, sondern gleich mit 50 Bildern zufrieden. Schließlich soll an einem Geburtstag die Stimmung gut sein, und wie geht das besser als mit witzigen Bildern?

Wie, ihr habt nach zwei Teilen immer noch nicht mitbekommen, was eine Photobomb ist?
Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Ein idylisches Familienfoto und im Hintergrund sieht man jemanden auf dem Klo oder ein unbeliebter Zeitgenosse der sich einfach mit aufs Bild geschlichen hat, um euch den bösen Finger zu zeigen.

Hier findet ihr den ersten und zweiten Photobomb-Artikel – viel Spaß beim Lachen!

Mit jedem Klick ein wenig glücklicher – Das geht nur in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz