Photobombs! Teil 6 - Jetzt erst recht!

Leserbeitrag
36

(Carsten) Ihr habt abgestimmt und die Mehrheit hat noch einen weiteren Photobomb- und Fail-Artikel gefordert. Nun gut, wer bin ich, dass ich mich gegen eure Meinung stelle. Immerhin 50 % wollten ganz sicher einen und 28 % könnten noch einen vertragen. Sorry an die 22 % die solche Artikel nicht mehr sehen können – Ihr könnt euch aber auf Montag freuen, wenn wir euch die wichtigsten Gaming-Reihen aller Zeiten präsentieren.

So, jetzt aber zurück zum Thema. Es ist Wochenende und wir möchte schließlich auch mal lachen – daher Vorhang auf für den sechsten Photobomb Artikel.

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Eine schöne Dame räkelt sich am Pool und im HIntergrund erledigt ein Hund gerade herzhaft sein Geschäft – oder ein seltsamer Zeitgenosse der sich einfach mit aufs Bild geschlichen hat, um euch den bösen Finger zu zeigen.


Achtung!

Hier findet ihr den ersten den zweiten und natürlich auch den dritten, vierten und fünften Photobomb-Artikel – viel Spaß beim Lachen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz