Piranha Pflanze - Skulptur könnte Hund fressen!

Leserbeitrag
20

(Carsten) Wie ich Menschen beneide die handwerklich dermaßen begabt sind, dass sie sich fiese Killer-Piranha-Pflanzen in überlebensgroß selbst basteln können. Wobei basteln hier schon gar nicht mehr zutrifft. Die gigantische und unglaublich detaillierte Skulptur des bekannten Mario Gegners ist wirklich eindrucksvoll und sogar ein wenig beängstigend.
Wenn ihr euch also auch darüber ärgert, dass Betrunkene nachts vor eure Haustür pinkeln, dann stellt doch dort einfach so eine Pflanze auf.

Dieser rüstige Rentner könnt so eine Pflanze gut gebrauchen!

Danach ist Ruhe im Karton – und wer weiß, wann der nächste verrückte Gärtner und Hobby-Wissenschaftler so eine Art züchtet.

Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz