Plants vs. Zombies - Hilft Gefängnis-Insassen beim Ausbruch

Leserbeitrag
8

Auf den Philippinen konnten fünf Insassen eines Gefängnisses flüchten, weil der zuständige Wächter Plants vs. Zombies auf seinem IPhone gespielt hat.

Plants vs. Zombies - Hilft Gefängnis-Insassen beim Ausbruch

Der Wärter war anscheinend so gefesselt von dem Tower-Defense-Spiel, dass er nicht bemerkte, wie die Gefangenen die Schlüssel, die natürlich unbeaufsichtigt waren, an sich reißen und aus dem Gefängnis ausbrechen konnten.


Vier der Straftäter sind mittlerweile jedoch wieder hinter Gittern, einer konnte noch nicht gefasst werden. Ob gegen den unaufmerksamen Wächter Ermittlungen aufgenommen werden, ist nicht bekannt. Seinen Job dürfte dieser aber vermutlich nach dieser Aktion los sein.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz