Platschnass: Rec Ocean: Trailer nachgereicht

Leserbeitrag

(Max) Gestern wurde der Tiefsee-Shooter "Red Ocean" fertiggestellt (wir berichteten). Aus diesem feierlichen Anlass, veröffentlichte man einen adrenalinhaltigen Trailer, den wir Euch hiermit nach reichen.

Platschnass: Rec Ocean: Trailer nachgereicht

Wer noch irgendjemand Zweifel an der Qualität des Shooters aus Deutschland hat, der wird angesichts des bewegten Bildmaterials schnell eines Besseren belehrt. Den der Titel verspricht kompromisslose Actionkost in einem grafisch opulenten Gewand. Seit dabei, wenn es so derbe kracht und rummst, dass Euch die virtuelle Decke auf den Schädel fliegt.

“Red Ocean” erscheint bei uns am 16. März und wird vor allem Fans rabiater Action-Kost ansprechen. Dabei verkörpert Ihr den Tauchlehrer Jack Hard, der bei einem Tauchgang, eine geheime Unterwasserbasis aushebt. Klar, dass er dabei auf groben Widerstand stößt. Doch Jack Hard, wäre nicht Jack Hard, wenn er darauf nicht mit Waffengewalt antworten würde.

Ach was reden wir da: Folgt einfach dem RELATED LINK und seht selbst, wie er sich schlägt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz