PLAY brennt durch

Leserbeitrag
24

(Mareen) "Wruuuummm!". Richtig gehört, heut drehen sich die Motorzahlen im hohen Bereich, denn mit "Burnout Dominator" für die PS2 starten wir heute richtig durch!

PLAY brennt durch

Heiße Motoren und quietschende Reifen, jubelnde Fans oder schimpfende Autofahrer. Das Fazit eines Autorennens kann ganz unterschiedlich ausfallen. Macht der eine oder andere Autofahrer wohl ein paar unflätige Gesten, wenn man zu rasant fährt und die Fahrbahn mit einer Rennstrecke verwechselt, sieht das auf einer echten Rennstrecke schon ganz anders aus. So zieht es unzählige Menschen auf die Rennstrecken auf der ganzen Welt und noch mal so viele vor die Fernseher. Alle wollen sie die Spannung des Rennens genießen und bei den rasanten Zweikämpfen auf vier Rädern mitfiebern, das heiße Gummi der startenden Reifen riechen und ganz nah am Geschehen sein.
Von der Formel 1, bis hin zu Tourenwagen-Ralleys ist für jeden Fan eines jeden rasanten Motorsports etwas dabei und die Fahrer werden nicht zuletzt aus diesem Grund wie wahre Helden gefeiert.

Ob Vio heute auch voll durchstartet und uns nur noch im Staub ihrer durchdrehenden Reifen und im Rückspiegel sieht, davon überzeugt Euch doch selber und schaltet ein!

Mögt Ihr den rasanten Motorsport oder sagt Ihr, dass beispielsweise die Formel 1 nur ein langweiliges “im Kreis fahren” ist. Sagt uns Eure Meinung und diskutiert sie in den Comments!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz