PLAY geht in die Luft

Leserbeitrag
15

(Mareen) Was könnte mehr gesagt werden, als was der Titel bereits sagt: PLAY hebt heute mit "Blazing Angels" auf der Wii mal richtig ab!

PLAY geht in die Luft

Schüsse hallen durch die Luft und die schwindelerregenden Manöver der Flugzeuge, die den Himmel bevölkern sind den ganzen Tag zu beobachten. Live und in Farbe möchte ich das wahrlich nicht erleben, aber in Form eines rasanten Spiels klingt das schon viel besser. Denn wer hat als kleines Kind nicht zumindest davon geträumt, einmal in Cockpit zu sitzen und einen dicken Flieger in der Luft zu manövrieren. Und wie viele von uns haben uns auf die Frage nach der Berufswahl wohl geantwortet: “Ich will Pilot werden!”.

Und genau darum geht es heute, Pilot zu werden und wenn auch nur für einen Tag. In “Blazing Angels” habt Ihr die Möglichkeit, Euch schnelle und abenteuerliche Luftduelle zu liefern, die wohl so einem oder anderen das Blut in den Adern gefrieren lassen würden. Stecht den Gegner durch wendige Manöver aus und seid immer einen Schritt schneller!

Wie man einen schnellen Start hinlegt und sich in der Luft richtig anstellt, ohne eine Bruchlandung hinlegzulegen, das zeigt Euch unser Lieblingspilot Gregor heute in der Sendung.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz