Play Us: Trailer der MTV-Serie mit Les Seules

Leserbeitrag
3

(mike) Die Jungs und Mädels von Les Seules sind im eSports bekannt wie ein bunter Hund. Begleitet von MTV tourten sie die vergangenen Monate rund um die Welt, um ihre Reality-TV-Serie Play Us zu produzieren.

Play Us: Trailer der MTV-Serie mit Les Seules

Von dieser ist nun ein neuer Trailer erschienen. Der gibt einen kleinen Einblick darüber, was Sophie, AurorA, Cazzidy, MissHyper und Nat0 so alles auf ihrer Reise erlebt haben. Die gesamte Serie wird zehn reguläre Folgen umfassen, die jeweils eine Stunden dauern. Jede Folge ist an einem anderen Ort entstanden, genau genommen in New York, Las Vegas, Los Angeles, Hong Kong, Tokyo, Bangkok, Kuala Lumpur, Berlin, Paris und London. Am Ende gibt es noch ein zweistündiges Special mit einem großen Finale.

Dem aufmerksamen Leser wird noch folgendes auffallen: Die ersten elf Episoden werden auf der Website als “Season One” bezeichnet. Ob uns da wohl eine zweite Staffel erwartet? Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz