Pokémon - Neue Pokémon aus Schwarz und Weiß veröffentlicht

Leserbeitrag
3

Am Samstag sind in Japan die beiden neuen Pokémon Editionen Schwarz und Weiß erschienen. Dabei handelt es sich um die ersten Spiele der 5. Pokémon-Generation. Das heißt, dass zum fünften mal komplett neue Pokémon hinzugefügt wurden. Diesmal sind es 156 neue Pokémon, insgesamt gibt es nun 649 Pokémon.

Neugierige Pokémon-Fans wollen natürlich die zahlreichen zusätzlichen Pokémon schon sehen bevor die Spiele nach Deutschland kommen (erst im Frühjahr 2011 soll es soweit sein). Die Neugier kann bei der Pokémon-Fanseite pokefans.net gestillt werden. Die Fanseite hat als erste deutschsprachige Fanseite eine komplette Liste aller neuen Pokémon online gestellt und mit ausführlichen Informationen verknüpft (der Link ist unter den Quelle zu finden).

Unter den 156 Pokémon sind die verschiedensten Formen zu finden. Die neuen Monster haben Ähnlichkeiten zu Tieren, Pflanzen, Robotern, Gegenständen und mythologischen Gestalten. Neben Klassikern wie den Starter-Pokémon gibt es diesmal auch 4 Bonus-Pokémon, welche nur im Rahmen von Events erhältlich sind. Der jüngste Pokémon-Wurf wird uns einige Jahre begleitet, denn diese 649 Pokémon werden in allen kommenden Pokémon-Spielen dabei sein.

Neue Artikel von GIGA

  • AdwCleaner

    AdwCleaner

    Der AdwCleaner Download entfernt Adware und andere unerwünschte Software, die man sich während des Internetsurfens einfangen kann, wie Toolbars oder... mehr

  • ALDI-Tablet: Medion Lifetab...

    ALDI-Tablet: Medion Lifetab X10302 mit LTE...

    Mit dem Medion Lifetab X10302 gibt es am 8. Dezember wieder ein neues ALDI-Tablet im Angebot, welches nicht nur mit einem 10,1-Zoll-Display und Android-Betriebssystem... mehr

  • Sicherheitsleck im iOS 10.1.1:...

    Sicherheitsleck im iOS 10.1.1:...

    Die Aktivierungssperre des iPhone und iPad hat dafür gesorgt, dass die Geräte für Diebe deutlich unattraktiver geworden sind. In iPads lässt sich die... mehr

GIGA Marktplatz