Pokemon Heart Gold & Soul Silver - PokéWalker angekündigt

Leserbeitrag
3

In der heutigen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde ein neues Gerät für die nächsten Pokémon Editionen Heart Gold & Soul Soul Silver angekündigt. Es soll als Bundle dem Spiel beiliegen und als Schrittzähler dienen.
Der Pokéwalker wird aber nicht ein einfacher Schrittzähler, er kann auch dabei helfen ein Pokémon ohne einen einzigen Kampf zu trainieren und bis Level 100 zu bringen. Dafür wird ein Pokémon auf den Pokéwalker übertragen und kann dann z.B beim Joggen mitgenommen werden. Es zählt die Schritte und je mehr man läuft, desto stärker wird dann das Pokémon. Außerdem wurde auch ein Minispiel gezeigt, bei dem man mit einem Detektor ein Item sucht. Es können dann seltene Pokémon erscheinen, wenn das Item gefunden wird.

In Japan wird es im September zusammen mit den neuen Pokémon Editionen erscheinen, einen Termin für Europa gibt es derweil noch nicht.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz