Pokemon Heart Gold/Soul Silver - Vorstellung und erste Bilder!

Leserbeitrag
9

Bis zum heutigen Tag galten die Ankündigungen von zwei neuen Pokemon-Teilen in einer japanischen Show namens ”Pokemon Sunday” noch als Gerücht. Nun hat sich dies jedoch Bewahrheitet.
Neben der Ankündigung in Videoform liegen nun sogar erste Screenshots bzw. Artworks vor, die einem einen ersten Eindruck vermitteln.
Natürlich ist der neu aufgekommende Hype rund um Pokemon auch wieder die richtige Zeit für neue Gerüchte. So wurde zum Beispiel berichtet, dass es in den Remakes vielleicht möglich ist, dass Pokemon durch das Geschlecht oder andere diverse Merkmale ein einzigartiges Aussehen bekommen können.
Die Remakes sollen bereits im Herbst diesen Jahres im asiatischen Raum erscheinen. Ein Release für Europa steht noch aus.
Sowohl Video- als auch Bildmaterial findet ihr unter der Quelle.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz