Pokerfreunde

Leserbeitrag
1

(meike) Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt! Heute ist PokerFreunde Teamleader Philipp Klages zu Besuch in der Pokernight. Er wird uns mehr über die Pokerfreunde Homepage erzählen und was es mit diesem Zusammenschluss an verschiedensten Spielern auf sich hat.

Pokerfreunde

Pokerfreunde.net hat sich viele Gedanken rund um das Thema Usability gemacht und auch nicht an kreativen Ideen gegeizt. Von internen Playerrankings, TVGuide, Online-Turnierplaner über Prämiensystemen bis hin zu interaktiven Gimmicks ist alles vertreten. Philipp und Meike werden natürlich zusammen mit der Community pokern und wir dürfen gespannt sein, ob ein echter Pokerfreund wie ein Fels in der Brandung steht bzw. am Tisch sitzen bleibt.
Eine Sendung, perfekt für echte Freunde des Pokerns.

1218556349news

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz