Pokernight - Das Siegerinterview des Monatsfinale Januar

Leserbeitrag
3

(toni) Es war ein spannendes Pokerspiel mit einem tollen Hauptpreis: die Teilnahme an der Pokerstars.de EPT Dortmund! Es ging heiss her am Pokertisch und die sechs Finalisten schenkten sich nichts! Nachdem es nach hartem Kampf und vier ausgeschiedenen Kandidaten ins Heads Up ging, wurde es nochmal richtig interessant. Robert Strauß und Susanne Dinica waren die letzten Beiden, für die es dann um das Traumticket ging. Schlussendlich hat der Österreicher Strauß das Heads Up für sich entschieden!

Pokernight - Das Siegerinterview des Monatsfinale Januar

Wir haben den Sieger direkt nach dem Spiel interviewt und nachgefragt wie er das Ganze empfunden hat.

Robert S

GIGA: Mit was für Erwartungen bist du an das heutige TV Turnier heran gegangen?
Robert: Eigentlich habe ich erwartet, dass ich gewinne. Wenn nichts daraus geworden wäre, dann wär ich wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen.

GIGA: Hattest du Angst, dass es für dich schnell vorbei sein könnte?
Robert: Ja, als Erster wollte ich wirklich nicht gehen.

GIGA: Bist du zufrieden mit deiner Spielweise? Oder hättest lieber etwas anders gemacht?
Robert: Vielleicht habe ich ein oder zwei Fehler gemacht. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Leistung zufrieden und manchmal hatte ich auch das nötige Quentchen Glück, was ich brauchte.

GIGA: Im Studio gefilmt zu werden, hat das extra Druck ausgeübt?
Robert: Nein, eigentlich nicht. Ich war nicht nervös.

1232017587news

GIGA: Wann hast du realisiert, dass du gewinnst bzw. gewonnen hast und was denkst du über den Hauptpreis – die Teilnahme an der Pokerstars.de EPT German Open 2009 im Casino Hohensyburg Dortmund?
Robert: Realisieren tu ich das immer noch nicht, das dauert noch ein wenig. Der Hauptpreis ist eine super Sache, das macht man nur einmal im Leben. Und wenn es an der EPT klappt, dann wär das ein Traum.

GIGA: Wie kamst du dazu an den GIGA Qualifikationsturnieren teilzunehmen?
Robert: Ich spiele regelmäßig auf Pokerstars.de die Freerolls und habe die GIGA Turniere auch schon ein paar Mal probiert. Naja, zwei Wochenfinale später…bin ich hier!

GIGA: Deine Worte an die Community, ob Grüße, Danksagungen oder einfach nur ein Hi @…
Robert: Danke an GIGA und Pokerstars.de…vielleicht wird sich mein Leben dadurch entscheidend verändern!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz