Pokernight - Tobias Reinkemeier in der Pokernight

Leserbeitrag

(toni) Der erfolgreiche Pokerspieler Tobias Reinkemeier wird neben Toni am Sonntag im Pokernight Studio Platz nehmen. Was er bereits gewonnen hat und wohin ihn seine Karriere bringen soll, werdet ihr heute erfahren können.

Pokernight - Tobias Reinkemeier in der Pokernight

Tobias Reinkemeier wird Toni auch in der Pokerschule und der Hand der Woche unterstützen. In der Pokerschule ist das Thema der Turn im Pot Limit Omaha. Was hat man hierbei zu beachten und was kann man in dieser Phase des Boards noch verändern?
Weiter geht es dann mit der Hand der Woche. Es wurde fleissig diskutiert ob diese Hand gut gespielt wurde oder nicht. Den Showdown bekommt ihr heute zu sehen! Tobias wird mit seinen Sachverstand die Hand analysieren. Was Tobias sonst noch so zu erzählen hat, seht ihr heute Abend auf GIGA!

Tobias Reinkemeier

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz