Pokerweltrekorder zu Gast

Leserbeitrag
4

(toni) Die Pokernight begrüßt einen Pokerweltrekordler. Pierre de Berry, Pokerveranstalter und, wie unsere Meike, ein Rekordhalter im Dauerpokern ist in dieser Folge der Pokernight zu Gast. Toni wird mit ihm über seine Erlebnisse beim gelungenen Weltrekordversuch und seinen Pokerverein sprechen.

Pokerweltrekorder zu Gast

Pierre de Berry ist aktiv bei der Pokerliga-Nordhessen. Ein Pokerveranstalter im Raum Kassel. Die Pokerliga-Nordhessen veranstaltet nicht nur Turniere, sondern es ist genauso möglich diese zu einer eigenen Pokerparty als Ausstatter zu mieten.

Pierre wird natürlich auch über seinen Weltrekord im Dauerpokern berichten. Kann sich ein Weltrekordhalter auch gegen die Community in den beliebten GIGA Freerolls behaupten? Pierre, Toni und die Community pokern, dabei wird wieder alles zwischen All In und Fold gezeigt. Ob Tonis Lieblingshand J 9 auch Anklang bei einem Weltrekordhalter findet? Ihr werdet es sehen. Aber eines kann schon versprochen werden: Es werden einige interessante Hände gespielt! Heute um 24 Uhr ist es wieder soweit.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz