Postal 3 - Good Path vs. Bad Path Trailer II

Leserbeitrag
6

Zum Skandalspiel Postal 3 ist ein neuer Trailer aufgetaucht. Der Good Path vs. Bad Path Trailer Nummer 2 bezieht sich, ganz wie der Name schon sagt, auf die Wahlmöglichkeiten bei der Spielweise.

So haltet ihr euch bei der ”guten” Spielweise die Menge lediglich mit einem Elektroschocker vom Hals, während bei der bösen Spielart kein Wert auf Verletzungen gelegt wird.

Das erste Good Path vs. Bad Path Video findet ihr hier.

Zwar wurden beide Vorgänger in Deutschland indiziert und in Australien ist sogar der Besitz einer Kopie von Postal 2 strafbar, doch das schreckt Entwickler Running with Scissors nicht davon ab auch noch ein paar brutale Screenshots zu veröffentlichen (zu finden wie immer in der Fotostory).

Postal 3 soll gegen Ende des Jahres erscheinen, ein Release in Deutschland scheint allerdings als ”unmöglich”.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz