Praktinight

Leserbeitrag
6

(meike) Aus den Augen, aus dem Sinn? Nicht in unserer Redaktion! Heute haben wir unseren Ex-Praktikanten Philip zu Gast. Philip ist nun in der Redaktion von GAMES tätig. Wir wollten wissen, wie es ihm dort geht und ob er die hart antrainierten Pokerskills durch ständige Ballerspiele verloren hat.

Praktinight

Philip wird uns kleine Kurzgeschichten aus seinem neuen Aufgabenbereich mitbringen und natürlich die GIGA-Freerolls zusammen mit Meike bestreiten. Aber die Pokernight wäre nicht die Pokernight, wenn sich nicht auch in dieser Sendung eine kleine Sidebet verstecken würde. Worum es geht und was der Einsatz ist, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Ob Philip noch eine gute Figur beim Pokern macht, bei welchen Spielen er sonst die Nase vorne hat und Meike endlich ein Mittel gegen die kleinen Prakti-Sticheleien findet, erfahrt ihr in der heutigen Sendung.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz