PRINCE OF PERSIA SOT -THE MOVIE - Erste Bilder von Jake Gyllenhaal als Prinz

Leserbeitrag

Erst wars ein Gerücht, dann war es Realität – eine Bestätigung für die Verfilmung des Action-Adventure Game Prince of Persia ”The Sands of Time”. Zuerst sollte ja Charlie Clausen aus McLeod’s Töchter bekannt der Prinz werden, dann Orlando Bloom aber vor einigen Monaten kam schon die Bestätigung das Jake Gyllenhaal der Prinz wird. Nun gibt es Bilder in seinem Outfit als Prinz, zusätzlich gibt es Bilder wie er sich auf die Rolle vorbereitet und sogar von vielen anderen Schauspielern die im Film mitspielen. Das ganze soll in Marokko und in England gedreht werden. Was den Film von seinem Ursprung dem Spiel unterscheidet ist bisher die Story (ich sag nur es gibt auf einmal 4 Prinzen). Der Film soll angeblich im Jahre 2009 erscheinen, mehr Infos (Massig Infos) findet ihr auf der Quelle.

mfg
zoCCer

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz